Giusicup Horriwil 2021

Am 11. Dezember 2021 fand der alljährliche Giusi-Cup statt, der zu Ehren des Gründers unseres Karateclubs geführt wird. Die Kinder des KCH ergatterten viele Medaillen und machten Trainer wie Eltern sehr stolz. In der Kategorie Kata 9. – 8. Kyu gewannen Rafael den ersten Platz, Sham den zweiten sowie Mila und Dean den dritten Platz. In der Kategorie Kata 7. – 6. Kyu folgte Santosh seinem jüngeren Bruder Sham und erzielte ebenfalls eine Medaille, die Goldmedaille. Auf dem zweiten Platz war Luana und die Bronzemedaille sicherten sich Elea zusammen mit Sophia.

In der Königsdisziplin der Kata-Kategorien, die Team-Kata Kategorie, erklommen Elea, Michi und Patrick in einem hitzigen Duell den 1. Platz. Ihre gefährlichen Kontrahenten – Sham, Dean und Rafael – besetzten den zweiten Platz. Den Schluss machten Lara, Eva und Mila mit dem 3. Platz.

Auch in den Kumite-Kategorien wurde herausragendes Karate gezeigt. In der Kategorie Kumite 9. – 8. Kyu stand Leandro auf dem 1. Platz. Rafael holte den zweiten sowie Jonas und Dean zusammen den dritten Platz. In der Kategorie Kumite 7. – 6. Kyu kämpfte Santosh erneut um eine Medaille, dies mit Erfolg. Er setzte sich durch und sicherte sich auch dort die Goldmedaille. Ebenfalls eine starke Leistung zeigte erneut Sophia, womit sie verdient die Silbermedaille nach Hause nahm. Und auf dem dritten Platz durften Michi zusammen mit Lio jubeln. Auch die älteren Sprösslinge unter den Kindern sicherten sich Podestplätze. So konnten sich Luca in den Kategorien Kata und Kumite 5. – 3. Kyu den 3. Platz ergattern.

Der KCH dankt allen Teilnehmern dafür, dass die Kämpfe uns vor Spannung gefesselt haben. Allen Zuschauern danken wir fürs Erscheinen und das grosse Anfeuern. Wir freuen uns auf das nächste Giusi-Cup im Jahr 2022 und hoffen, auch dann wieder spannende Kämpfe geniessen zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert